Die Künstlerin


 

 

......meine Welt ist intensiv, reichhaltig, gegensätzlich und spannungsgeladen. Meine Kreativität geht an die Grenzen des Machbaren und entfaltet sich am Besten auf unwegsamem Gelände, in berauschender Geschwindigkeit oder hochgradiger Konzentration.

Mein künstlerisches Schaffen wird begleitet von Musik. Oft sind meine Werke Kreationen aus einem tiefen inneren Erleben wärend ich mich in experimentellen Klangwelten befinde.

 

 

Für mich ist die Welt ein Wunder im Universum. Mein Blick findet in den kleinsten Dingen die Größe der Schöpfung. Ein tiefes empathisches Empfinden versetzt mich intensiv in das, was ich betrachte und lässt mich seine innere Struktur und Bewegung erfassen. Beeindruckt von der Welt, dem Leben und meiner Mitmenschen, kreiere ich mein inneres Potenzial zu einem ausdrucksstarken Werk, bewegend - in jeder Form.

 

 

Von Kindesbeinen an empfinde ich eine unbändige Freude am kreativen Schaffen und seit vielen Jahren an meiner künstlerischen Arbeit. Trotz aller Freude und Spontanität vermisse ich nicht den nötigen Tiefgang und die Ernsthaftigkeit, die es braucht, die Welt in ihrer vielschichtigen Art zu verstehen und somit auch zu akzeptieren.

Ich liebe das Leben, so wie es ist......

 


 

 
Kontakt-Formular
Inhaltsverzeichnis
 
www.artistsite.de www.künstler-heute.de